Meine familie und ich



Mein Name ist Nadine Zumbusch, geboren 1980. Ich bin gelernte Friseurin, Hausfrau, Mutter und ausgebildete Tagesmutter.

 

Meine Hobbys sind Zumba, Reiten, Freunde und Familie.

 

Bereits seit meinem 12. Lebensjahr betreue ich Kinder. Es hat mir schon immer Spaß gemacht, weshalb ich mich im Jahr 2013 dazu entschloss, mich  weiter zu bilden zur Tagesmutter mit Zertifikat des Bundesverbandes für Tagespflege. Selbstverständlich habe ich auch einen Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder absolviert und besuche fortgehend Weiterbildungen im Bereich Kindertagespflege und allem, was dazu gehört.

 

Ich habe eine Familie mit zwei Kindern.  (Niklas geb.2001, Amy-Jo geb.2003)

 

Zu unserer Familie gehören noch unsere Katze, Malteser-Hundedame Ronja, die Wüstenrennmäuse und nicht zu vergessen unsere Leopardengeckos sowie blaue Stachelleguane.

 

Sie sehen, bei uns wird es nie langweilig. :-)